Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit im FEHR

Der FEHR macht gemeinsam mit dem Bundesverband ZVEH und der ArGe Medien im ZVEH Öffentlichkeitsarbeit für die E-Handwerke.

Hier werden die Kräfte gebündelt, um möglichst viel im Interesse unserer Mitgliedsbetriebe zu erreichen.

An dieser Stelle informieren wir über die Maßnahmen und stellen Aktivitäten von Partnern aus Industrie und Großhandel vor, die das Fachhandwerk einbeziehen.

 

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2015

Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2015

Diese Broschüre gibt Ihnen einen Überblick über die Öffentlichkeitsarbeit 2015, die von der ArGe Medien im ZVEH im Jahr 2015 gemacht wurde. 

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2015 (pdf-Datei)

» TV-Kampagne im Frühjahr 2015

Die größte TV-Kampagne im E-Handwerk wurde in der ARD platziert.

» Übersicht über die Schaltungstermine

 

» Hier finden Sie den Spot

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2014

Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2014

Diese Broschüre gibt Ihnen einen Überblick über die Öffentlichkeitsarbeit 2014, die von den Landesverbänden in der ArGe Medien im ZVEH im Jahr 2014 gemacht wurde. 

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2014 (pdf-Datei)

» TV-Kampagne im Herbst 2014

Die größte TV-Kampagne im E-Handwerk wurde in der ARD platziert.

» Übersicht über die Schaltungstermine

 

» Hier finden Sie den Spot

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2013

Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2013

Diese Broschüre gibt Ihnen einen Überblick über die Öffentlichkeitsarbeit 2013, die von den Landesverbänden in der ArGe Medien im ZVEH im Jahr 2013 gemacht wurde. 

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2013 (pdf-Datei)

» E-CHECK-Print-Kampagne im Frühjahr 2013

In dem pdf-Download unten finden Sie eine Übersicht der bundesweiten Aktivitäten, um den E-CHECK als vorgeschriebene Sicherheitsprüfung (Unfallverhütungsvorschrift BGV A3) in den Gewerbebetrieben des Handwerks noch bekannter zu machen (E-Online). In unserem Verbandsgebiet werden folgende Publikationen in die Kampagne einbezogen:

  • Deutsche Handwerks Zeitung (Hessen)
  • Deutsches Handwerksblatt (Rheinland-Pfalz)
  • Handwerkswirtschaft (Bereiche Koblenz und Trier)

Die Kampagne läuft mit regelmäßigen Anzeigenschaltungen von Ende Februar bis Anfang November 2013. Ergänzende Informationen finden Innungen und Betriebe im Marketing-Pool (Login erforderlich):

  • Infos zur Medienkampagne
  • Betriebspaket (Werbebriefe, Florpost, Broschüre, Anzeigenvorlagen)
  • Pressepaket für Betriebe und Innungen (PR-Artikel, Bild, Tipps zur Pressearbeit, Tipps für eine PR-Veranstaltung)

» Link zum Marketingpool

Das folgende Dokument informiert über die Kampagne im Frühjahr 2013:

» E-Online (März 2013)

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2012

Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2012

Diese Broschüre gibt Ihnen einen Überblick über die Öffentlichkeitsarbeit 2012, die von den Landesverbänden in der ArGe Medien im ZVEH im Jahr 2012 gemacht wurde. 

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2012 (pdf-Datei)

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2011

Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2011 

Diese Broschüre gibt Ihnen einen Überblick über die Öffentlichkeitsarbeit 2011, die von den Landesverbänden in der ArGe Medien im ZVEH im Jahr 2011 gemacht wurde. 

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2011 (pdf-Datei)

» Der Viral-Spot zur Nachwuchswerbung (Herbst 2011)

» Markenlust statt Billigfrust - Spot von MITEGRO (2011)

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2010

Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2010

Diese Broschüre zeigt Ihnen welche überregionale Öffentlichkeitsarbeit von den Landesverbänden in der ArGe Medien im ZVEH im Jahr 2010 gemacht wurde. Damit erhalten Betriebe einen Überblick über die Verwendung der Mittel für Öffentlichkeitsarbeit. Hauptthemen waren der E-CHECK (Frühjahr: "Deutschland wird sicherer" und Herbst: "Deutschland wird effizienter") und die Neukonzeption der Nachwuchswerbung. Ein neues Angebot an die E-Marken-Betriebe wurde mit dem Webseiten-Konfigurator entwickelt. E-Lektionen sollen den Fachbetrieben und den Mitarbeitern Optimierungsmöglichkeiten in Verkaufsgesprächen aufzeigen.

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2010 (pdf-Datei)

» Gira Intelligente Gebäudetechnik mit Verweis auf E-Handwerk (2012)

» Gira Rauchwarnmelder Dual mit Verweis auf E-Handwerk (2010)

» GIRA TV-Spot Intelligente Gebäudetechnik mit Fachhandwerks-Verweis (2010)

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2009

Bilanz Öffentlichkeitsarbeit

Diese Broschüre zeigt Ihnen welche überregionale Öffentlichkeitsarbeit von den Landesverbänden in der ArGe Medien im ZVEH gemacht wurde. Damit erhalten Betriebe einen Überblick über die Verwendung der Mittel für Öffentlichkeitsarbeit. Hauptthemen waren der E-CHECK und die Nachwuchswerbung. Aber auch die Konzeption und Kommunikation der neuen e-Marke war ein wichtiger Bestandteil der Öffentlichkeitsarbeit 2009.

» Bilanz Öffentlichkeitsarbeit 2009 als pdf-Datei

» TV-Spot 1 (2009)

» TV-Spot 2 (2009)

» TV-Spot 3 (2009)

» TV-Spot lang (2009)

» Der Image-Film zur E-Marke (2009)








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