Detailansicht
28.03.2023

Walter Ebert mit zahlreichen Ehrungen verabschiedet und zum Ehrenobermeister gewählt

Innung Main-Kinzig unter neuer Führung: Mike Lorenz steht der Innung künftig vor, sein Stellvertreter ist Timo Wernz.

Thomas Klisa überreicht Walter Ebert die Ehrenurkunde des FEHR (Bild: Innung Main-Kinzig)

Nach annähernd dreißigjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit im Vorstand der Innung für Elektro- und Informationstechnik des Main-Kinzig-Kreises wurde Diplom-Ingenieur Walter Ebert im Rahmen der Mitgliederversammlung der Innung in Hanau am 15. März feierlich verabschiedet.

Der Geschäftsführer des FEHR, Herr RA Thomas Klisa, überreichte Herrn Walter Ebert die Ehrenurkunde für langjähriges und erfolgreiches ehrenamtliches Engagement und hielt eine kurze Laudatio, welche die wesentlichen Tätigkeiten als Obermeister und als Vorsitzender des Ausschusses zur Feststellung der besonderen Sachkunde für Sachverständige in den elektro- und informationstechnischen Handwerken Hessen und Rheinland-Pfalz erwähnte. Insbesondere auch die Tätigkeit von Walter Ebert als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständigter erwähnte Klisa und die Fähigkeit Lösungen auch in schwierigen Situationen herbeizuführen.

Seitens seiner Heimatinnung wurde Walter Ebert als Ehrenobermeister gewählt und mit lobenden und ehrenden Worten überhäuft. Ebenfalls überreichte ihm der Vorstand als Geschenk für seine langjährige Tätigkeit eine Reise für seine Ehefrau und ihn nach Paris.

Als sein Nachfolger wurde Mike Lorenz gewählt, der bereits viele Jahre als stellvertretender Obermeister tätig war und bereits im Vorstand des FEHR insbesondere für den Bereich der erneuerbaren Energien verantwortlich ist und mitarbeitet.

Als stellvertretender Obermeister wurde Herr Timo Wernz gewählt.

 

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@liv-fehr.de oder rufen Sie uns an: 06122 53476-0